« Hausbau-, Sanierung  |

Platzbedarf Technikraum

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast planer
18.10.2006
2 Antworten 2
2
Wie gross soll eurer Meinung ein Technikraum sein: in dem Wärmepumpe, Warmwasserboiler, Wasserboiler, Waschmaschine und Waschbecken sein sollen

  •  jay_R
18.10.2006  (#1)
.. - hab in meinem technikraum luftwärmepumpe inkl. zuluft und abluftröhre, ww-wp mit integriertem boiler, pufferspeicher heizung mit 300l, ausgleichsbehälter, kleinen sicherungskasten und steuerung von heizung und nen 19" schrank (60x60x200, b/t/h)... habe knappe über 10m² dafür ;).. geht sich grad halt aus, brauch aber auch ned mehr bzw. war genau so geplant

1
  •  nico
18.10.2006  (#2)
technickraum - wir haben eine erdwärmepumpe + warmwasserspeicher300l + waschmaschine + trockner + schlagbrunnen im technickraum. geht sich in 10,50 m2 super aus !!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Toleranz bei Zementestrich