Rekord-Erfahrung; you get what you pay - ja, habe ich (Rekord bei Villach), heuer im Sept.
ca. 15 Fenster standard weiß, mit gutem Isolierglas (Thermixabstandhalter).Andere (der öst. Marktführer z.B.) bieten das nicht mal an!
Anbotsservice gut, viel Mühe auf sich genommen - haben 4x neu gerechnet. Fertigstellungsdatum war genau wie besprochen. Bin bei Abhloung jedoch ausgesprochen unfreundlich behandelt worden, weil ich vor der Restzahlung auf Ansicht bestanden habe. Danach nur unwillige Hilfe beim Aufladen, spätere Fragen von mir
weiter - (es ging um mir verrechneten U-Werte 1,0 beim Glas und Aufklebern 1,1 auf allen Fenstern)wurden unfreundlich abgetan (ich soll einen Gutachter beauftragen blabla...).
Fazit: Günstige gute Fenster, Top-Verkäufer, mieses AfterSales. Nur für Hartgesottene zu empfehlen, denn 15x40kg kg Fenster muß man einmal selbst über weiter Strecken transportieren und abladen können. Lieferservie bieten sie nicht an.
gruss
wie sagt man in der schweiz - der füfer unds weggli kann man hald nicht haben. durchs selber messen und transportieren sind sie auch billiger. Die fenster selbst sind system "Trocal" Das einzige kunststoffenster system mw man brauchen kann wenn die fenster elemente grösser sind (z.b.wick norm, rachowina, oder rupo.co.at sind auch system trocal)
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.