Installateur Empfehlung St. Pölten Land
28.4.
-29.4.2024
12 Antworten
7 Autoren
|
|
||
|
Am besten bist du hier beraten. https://www.ringgrabenkollektor.at/sites/herren_der_ringe.php Komme aus dem südl St. Pölten, Neubau. BKA, RGK, KWL. Forums Haus. |
||
|
||
|
Ah super danke! Beim Fuchs war ich eh schon der braucht ca 3 Wochen für die ganze Planung, dann wird's wsl er werden 😊 |
||
|
||
|
Morgen Den Fuchs kann ich zu 100% empfehlen, der hat WP WP [Wärmepumpe] + RGK bei mir gemacht, tiptop. Er hat nur auf den Pufferspeicher und die ERR ERR [Einzelraumregelung] vergessen 🤣🤣🤣🤣 Er hat sogar ein Gedenkschild bei mir im Heizraum bekommen für denkwürdige Leistungen rund um an senkrecht verlegten RGK RGK [Ringgrabenkollektor].... Lg |
||
|
|
||
|
||
|
Etwas südlich von Wilhelmsburg gibt es auch noch kompetente Leute. Die haben unser Haus geplant. |
||
|
||
|
Ja, wir haben vor über 12 Jahren unsere Haustechnik inkl. KWL von Kollar machen lassen. Bis dato alles gut. |
||
|
||
|
Hast leicht eine hybride Variante beim RGK RGK [Ringgrabenkollektor]? |
||
|
||
|
...da scheint er noch einen dritten Pufferspeicher für die Übergangszeit als "Taktreduzierungspuffer" vergessen zu haben... 😈 /s |
||
|
||
|
Hör auf, er hat eh gemeint 9 qm Technikraum ist ihm viel zu klein, er braucht mindestens 15 😂 |
||
|
||
|
Hi Nö, aber an senkrecht verlegten.... Falls Dir amal fad ist..... http://www.kraweuschuasta.at/ringgrabenkollektor.html Lg |
||
|
||
|
Pfuh da hätte er bei mir eine Freude gehabt. Meiner hat knapp über 4m2 excl. KWL (die ist woanders) und da ist noch ein Klo drinnen :) |
||
|
||
|
Ich hoffe, dass sich bei den 9qm alles ausgeht, Stromverteiler inkl WR WR [Wechselrichter] und Speicher, KWL, Wasseruhr inkl Enthärter, kleines Waschbecken und Serverschrank Speicher und Serverschrank können notfalls noch in ein Separee in der Werkstatt, aber das muss nicht sein 😅 |
||
|
||
|
Geht sich leicht aus auf 9 m2. Gut Planen |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]