« Heizung, Lüftung, Klima  |

Tiefenbohrung!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bianca
8.9. - 26.9.2006
3 Antworten 3
3
Hallo zusammen!
Haben uns ein Angebot legen lassen für eine Tiefenbohrung. Da ich hier im Forum immer von ca. 43,-/m lese, würde mich mal interessieren ob da auch schon die Nebenkosten inbegriffen sind, wie z.b Baustellenerrichtung, Erledigung sämtlicher Gutachachten und Behördenwege etc.
Komme bei meiner Firma nämlich nach Einberrechnung dieser Kosten auf einen Preis/m von € 65,2 inkl. Ust....???? Der Preis für die Bohrung beträgt auch €43,- exkl. Ust. Weiters wurden uns empfohlen: 2 Bohrungen zu 105m oder wenn nicht möglich, 4 Bohrungen zu 70m..??? Warum 4 und nicht 3? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!! Liebe Grüße an alle, B.

•  wipo
13.9.2006  (#1)
Tiefenbohrung - Hallo, Bianca!
Wir planen auch eine Tiefenbohrung. Schau mal unter www.erdwaermepumpe.at, links im Menü gibt es dann den Punkt "Wärmepumpen:Kosten" - da sind auch in etwa die Kosten für die Tiefenbohrung angegeben. Galube aber nicht, dass da Einreichung und dgl. bereits beinhaltet sind! Von welcher Firma habt Ihr das Angebot? Werde Euch bei Neuigkeiten auf dem Laufenden halten!

1
  •  bianca
13.9.2006  (#2)
Danke! - Hallo "Wipo"!
Danke für deine Antwort. Haben das Angebot von der Fa. Fuchs in Greinbach/Hartberg. Liebe Grüße, B.

1
  •  geri06
26.9.2006  (#3)
@bianca - Wir haben ein Tiefenbohrung(120m)von besagter Firma aus Greinbach.
Wir haben 2003 dafür ca 54 Euro incl. bezahlt.Im Preis war alles enthalten und die Ausführung war auch in Ordnung.
Wir sind bisher sehr zufrieden.
Alles Gute bei den Preisverhandlungen.
Liebe Grüße
Geri06

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KWL mit Wärmerückgewinnung!!!