« Forum für Sonstiges  |

Gartenpflanzen und Steine

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Maria
5.7. - 23.8.2006
2 Antworten 2
2
Wo bekommt man Granitsteine mit 1m x 1m her, soll aber kein Block sein, sondern so natürliche Brocken. Gibt es Pflanzen, Sträucher oder Bäume die man auch jetzt noch pflanzen könnte? Danke. PS: Bin aus NÖ, Wieselburg

•  torbo
14.8.2006  (#1)
Poschacher - Versuchs mal bei der Firma Poschacher. Die haben einiges an Granit im Sortiment. Und aus den vielen Steinbrüchen die die haben solltest schon was passendes finden. Soweit ich weiss haben die in St. Georgen bei Linz ein Büro. Also von Wieselburg nicht so weitenfernt. Gruss, der Steinmetz.

1
  •  prussi
23.8.2006  (#2)
Steine vom Dürer - Hallo!
Habe mir auch eine Granitsteinmauer verlegen lassen,diese kommen aus dem Waldviertel und sind vom Erdbauer Dürer geliefert worden. Er war zumindest sehr kulant was die Preisgestalltung betroffen hat im gegensatzt zu den in meiner nähe befindlichen erdbauer.www.duerer.at. Wir werden sogenante bodendecker setzten. Empfehle hier langsam wachsende da bei wucherplanzen zwar schnell schön ist. aber die hacke danach emoji www.prussi.at.tf

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kaldewei-email (oder kunststoff?)