« Forum für Sonstiges  |

Kaldewei-email (oder kunststoff?)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Baumaxl
5.7. - 7.8.2006
2 Antworten 2
2
hallo liebe foristen ich bin am überlegen mir eine kaldewei badewanne zu kaufen. mich würde nur interessieren was ist das für ein material "kaldewei-email"? was haltet ihr davon? oder doch lieber ein kunststoffwanne? danke, lg Baumaxl

•  Andrejowitsch
27.7.2006  (#1)
Kunststoff ist hautfreundlicher - Ich vermute, Kaldewei-Email ist ein Werbegag, bestenfalls eine besondere Emailierung, die etwas widerstandfähiger (Email ist empfindlich gegenüber Schlägen) oder hautfreundlicher (Email wirkt immer kälter als Kunststoff, da es die (Körper-)Wärme besser ableitet) ist. Ich habe beides probiert und finde Kunststoff angenehmer. Vorteil von Email: leichter zu pflegen und man bekommt alle Farben ohne Aufpreis, bei Kunststoff zahlt man für alles was nicht weiß ist, mindestens den doppelten Preis

1
  •  Andreas2
7.8.2006  (#2)
Kaldewei-Email ist der Firmenname - Wir überlegen auch in diese Richtung, ich finde Email einfach widerstandsfähiger, zerkrazt weniger. Was zahlt ihr denn für die Badewanne (Rabatt auf Listenpreis)?
¶LG Andreas

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: planungsprogramm für fliesenlegen