Bauunternehmen/Generalunternehmen gesucht - südliches NÖ
|
|
||
|
Wir haben mit Horst Ulreich Bau Wiesfleck gebaut. Waren super zufrieden, sehr fleißige kompetente Arbeiter. Preislich top. Sehr zu empfehlen. |
||
|
||
|
Vielen Dank für den Tipp, werden wir uns auf jeden Fall ansehen! |
||
|
||
|
Ich könnte noch Trenker Massiv aus Wöllersdorf nennen. Die Ausführung und das Zeitmanagement war Top. Preislich waren sie bei uns die billigsten, aber da dürften sich die Erfahrungen unterscheiden |
||
|
|
||
|
||
|
Danke! Von Trenker habe ich schon einige gute Dinge gelesen, bisher aber eher auch, dass sie preislich höher sind. Es ist auf jeden Fall eine Firma, die wir uns ansehen werden! |
||
|
||
|
Hallo, ich habe ein Angebot von Trenker. Gibt es aktuelle Erfahrungen? LG Westside |
||
|
||
|
Hallo Kalli, Kannst du mir mehr zu Ulreich Bau sagen? Wir haben uns gerade im südl. NÖ Grenze zum Burgenland ein Grundstück gekauft und sind auf der Suche nach einem Generalunternehmer der uns unser Haus realisieren kann. Lg Melanie |
||
|
||
|
Hallo alleranfangists, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Bauunternehmen/Generalunternehmen gesucht - südliches NÖ |
||
|
||
|
Hallo Meltschi, Ja wir waren wirklich sehr zufrieden, haben selbst auch mitgeholfen. Chef ist wirklich sehr korrekt und hat sein Wort immer gehalten, auch bei der Teuerung damals. Arbeiter sind sehr kompetent und fleißig. Wenn notwendig machen sie auch deinen Einreichplan, damit kann man vorher schon die Kosten abschätzen und wenn nötig auch immer wieder Änderungen durchführen! Viel Glück LG |
||
|
||
|
Vielen Dank für deine Antwort. Habt ihr damals mehrere baumeister verglichen? Wir haben aktuell nur ein Angebot von einem Fertigteilhaushersteller. Wurde eure Mitarbeit beim Preis berücksichtigt? Wart ihr preislich top zufrieden? Mir wurden 2500 €/m2 belagsfertig genannt. LG Melanie |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]