« Elektrotechnik & Smarthome  |

Doorbell

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sunshine1702
3.4.2023 - 6.5.2024
9 Antworten | 7 Autoren 9
9
Hallo! :)

Welche Doorbell mit Kamera gibt es, bei der kein Abo für eine App notwendig ist?

Danke für eure Erfahrungen!

Lg

  •  margusch
3.4.2023  (#1)
Hi,

ich benutze die Ring Doorbell auch ohne Abo. Es werden dann halt keine Videos gespeichert aber Live-Modus und "normales Anläuten" funktioniert einwandfrei emoji

1
  •  LukasFJH
4.4.2023  (#2)
Ich finde Doorbird wirklich gut. Haben auch einen super Support. 

1
  •  Noom
25.5.2023  (#3)
Hallo, welche Ring doorbell habt ihr oder welche ist empfehlenswert?

1


  •  Deep
26.5.2023  (#4)
Da ich auch sonst Unifi verwende habe ich eine Doorbell G4 Pro im Einsatz

1
  •  heinzi00
  •   Gold-Award
26.5.2023  (#5)
Habe auch Doorbird und bin damit zufrieden.
Das einzige was nicht so toll ist dass die Benachrichtigung aufs App oft sehr zeitverzögert kommt.

1
  •  lewurm
  •   Bronze-Award
3.5.2024  (#6)
Ich hab eine Doorbell von Reolink über PoE angehängt.  Funktioniert auch super mit Home Assistant emoji

1
  •  streicher
  •   Gold-Award
3.5.2024  (#7)
Ich habe auch eine Reolink Doorbell (Wifi Version) mit Home Assistant. Das coole daran ist das man das auch ohne Cloud machen kann.

Und ich bin auch auf der Suche nach einer 2ten Videotürklingel für die Integration in HA.
Die Frage ist ob ich wieder Reolink nehmen soll oder ob es noch gute Alternativen gibt die auch keinen Cloud-Zwang haben?

1
  •  lewurm
  •   Bronze-Award
3.5.2024  (#8)

zitat..
streicher schrieb: Und ich bin auch auf der Suche nach einer 2ten Videotürklingel für die Integration in HA.
Die Frage ist ob ich wieder Reolink nehmen soll oder ob es noch gute Alternativen gibt die auch keinen Cloud-Zwang haben?

UniFi Protect G4 Doorbell Pro stand bei mir noch in der engeren Auswahl, aber keine Ahnung ob diese den Preis wert ist.  Vielleicht möchte @Deep was dazu sagen 🙂


1
  •  Deep
6.5.2024  (#9)
Da ich die anderen Fabrikate nicht kenne, kann ich nicht viel dazu sagen, aber ich bin zufrieden mit der Unifi.
Günstig ist sie nicht, aber macht was sie soll und läuft sehr sauber im Gesamtsystem.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Abdichtung Elektro Verohrung Außenrouter und Loxone Wetterstation