sein bevor man es eindeckt? immer wieder liegen holzspäne herum und jetzt sind schon die gitter für die lüftung montiert und das fenster muss auch noch ausgeschnitten werden... ich habe es schon einmal abgeblasen aber der wind war gegen mich und so hat es wenig sinn! also mich würde interessieren: wie sauber muss er sein? lg Baumaxl ps: die dachziegel müssen auch noch geschnitten werden und das sind beim walmdach eine ganze menge!
@baumaxl - Ich weiß zwar nicht, wie sauber es sein muss, haben es aber dreimal abgeblasen und zum Schluss bin ich noch mit dem Besen auf dem Dach gewesen um nochmal das meiste runter zu kehren. Der Dreck geht ja dann nicht mehr runter und das Holz verfault irgendwann hinter den Dachziegeln. Deshalb haben wir geschaut, dass es so sauber wie nur möglich ist, komplett rein, wird man es wohl nie bekommen.
@baumaxl - Ja, auch bei uns kommt immer wieder was zum Vorschein. Ich glaub das kann man nicht vermeiden, solang das meiste runter ist. Wenn der Spengler kommt wird sicher auch wieder Dreck oben sein. Wennst nötig ist, werden wir nochmal mit einem Wasserschlauch alles runterspritzen, soll angeblich lt. Zimmerer oft besser gehen als mit Luft.