Suche r11 -1 Kabel 2 x 25 Meter

| 

| 
||
| 
Sollte ja jeder Solateur fast herumliegen haben der Stringtechnologie verbaut 😂   Ka woher du bist aber ich glaub 50m sollten wir in Wels lagernd haben, aber NUR SCHWARZ Wir brauchens selten, wir verbauen hauptsaechlich Solaredge (Optimierertechnik) und weniger Stringtechnologie.  | 
||

| 
||
| 
ja wir sind Selberbauer  und haben ein paar Grosshändler abgeklappert , die wollen alle nur  500 Meter Rollen verkaufen  (und haben zum Teil nix )   -  also falls sie sich  hier Solarteure  finden die  was abgeben bitte melden..    / bin aus der Grzer Gegend ,  aber gerne Versand , Vorkasse ,, @ solarbuddya zwei Fraben wären halt scho wichtig  | 
||
  | 
||
| 
Hallo reisefuchs, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Suche r11 -1 Kabel 2 x 25 Meter  | 
||

| 
||
| 
   Sorry wir haben/brauchen nur Schwarz und Versand machen wir keinen  | 
||
| 
 | 
||

| 
||
| 
   Mir haben jetzt einige Grosshändler auch immer nur schwarze angeboten, hat das einen bestimmten Grund warum ? ist rot/schwarz ned viel einfacher ? wie markiert ihr die vernünftig ?  | 
||

| 
||
| 
roter Schrumpfschlauch an den Enden??                          | 
||

| 
||
| 
   Weil die Hersteller bei diesen Typ Kabel hauptsächlich halt nur schwarz produzieren Bei den normalen Solarkabel ist Schwarz und Rot Standard, blau wird auch mehr - ich glaub wir haben da einen Trend gesetzt :o) Isolierband / Markierer / Schrumpfschlauch mit Farbe...  | 
||

| 
||
| 
   Habt ihr noch die 50m oder sind schon weg?  | 

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?

Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]