« Heizung, Lüftung, Klima  |

Empfehlung RGK Installateur Steiermark Graz Umgebung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Joulia
24.1. - 28.1.2023
6 Antworten | 6 Autoren 6
6
Servus, 

kann jemand einen Installateur empfehlen der sich mit RGK RGK [Ringgrabenkollektor] auskennt in der Steiermark / Graz Umgebung? Die Liste von Dyarne ist mir bekannt, aber vielleicht gibt es noch ein paar Alternativen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. 

LG J

  •  monika1979
  •   Gold-Award
25.1.2023  (#1)
Wir haben damals bei Bodlos, Seelos, Kubica und EH Tech angefragt. Seelos wurde es letztendlich und es hat im Großen und Ganzen gepasst. Man muss bei den Mitarbeitern aber schon schauen, was sie so machen. Es hilft nix, wenn die Berechnung vom Chef gut ist, de Mitarbeiter aber anders verlegt. Vor allem der Umgang mit einer Reklamation unsererseits war gut und wurde zufriedenstellend gelöst. Das betraf jedoch die Sanitärinstallation, nicht den RGK RGK [Ringgrabenkollektor].

1
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
25.1.2023  (#2)

zitat..
monika1979 schrieb:

Wir haben damals bei Bodlos, Seelos, Kubica und EH Tech angefragt. Seelos wurde es letztendlich und es hat im Großen und Ganzen gepasst. Man muss bei den Mitarbeitern aber schon schauen, was sie so machen. Es hilft nix, wenn die Berechnung vom Chef gut ist, de Mitarbeiter aber anders verlegt. Vor allem der Umgang mit einer Reklamation unsererseits war gut und wurde zufriedenstellend gelöst. Das betraf jedoch die Sanitärinstallation, nicht den RGK RGK [Ringgrabenkollektor].

So was ähnliches gilt wohl für viele Installateure...


1
  •  thez
25.1.2023  (#3)
Seelos, super gelaufen mit dem RGK RGK [Ringgrabenkollektor]. Bei den Mitarbeitern sollte man trotzdem "anwesend" sein... Rest hat gut funktioniert.

1


  •  rabaum
  •   Gold-Award
25.1.2023  (#4)

zitat..
Joulia schrieb: Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

Grundsätzlich bin ich bei dir, aber wenn ich schon eine Liste von top Betrieben habe, suche ich doch nicht zwanghaft weiter. Oder ist der Preis dermaßen hoch? Ich wäre damals froh gewesen, wenn ich im Vorfeld einen gehabt hätte, zu dem ich fachlich bedenkenlos gehen kann.


1
  •  Joulia
26.1.2023  (#5)
Danke mal für eure Tipps. Preise die aktuell ausgerufen werden sind sehr hoch, ja. Daher will ich zumindest 2 Angebote einholen von vertrauenswürdigen Installateuren. Voraussichtlich Seelos und noch ein anderer.

1
  •  morso
Firmenempfehlung 28.1.2023  (#6)
Von mir auch ein Daumen hoch für Stefan Seelos - haben diese Woche die Endrechnung gemacht und bis auf Kleinigkeiten hat alles super gepasst.
Auch Bauherrenmithilfe (RGK Verlegen unter Anleitung des Chefs, Helfen bei BKA BKA [Betonkernaktivierung] und Selbstinstallation der Zisternenpumpe) wurde ohne Murren akzeptiert.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: NIBE S1155-06 PC Durchflussschwankungen