« Photovoltaik / PV  |

Suche Solateur für PV-Anlage mit Wechselrichter von SMA

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bauherr79
  •   Silber-Award
5.12.2022 0
0
Hallo,

kennt vielleicht jemand von euch einen guten Solateur, der auch auf Wechselrichter von SMA spezialisiert ist? Ich wäre im Bezirk Gänserndorf (östliches Niederösterreich) daheim.
Habe bereits 2 PV-Anlagen mit SMA-Wechselrichter und würde daher die weitere Anlage auch gerne mit SMA haben. Außerdem wäre ein Batteriespeicher mit Ersatzstrom vielleicht angedacht (deswegen hätte ich auch Frage zum SMA Tripower 10.0 SE). Vielleicht kann mir ja jemand eine gute Firma empfehlen.
Danke



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Getrennte Abrechnung PV / Speicher