« Hausbau-, Sanierung  |

Baubegleitung Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
 
  •  PhilippG
29.9.2022 0
0
Liebes Forum

wir möchten gerne bald mit unserem Bauvorhaben in Wien starten und haben uns entschlossen die Gewerke selber zu vergeben (Angebote sind schon vorhanden). Wir sind leider beide überhaupt nicht vom Fach und brauchen daher einiges an Unterstützung bei der Koordination der verschiedenen Firmen/Hilfe beim Verhandeln/...

Es wäre super wenn wir dazu jemanden an der Hand hätten der sich dabei auskennt und uns unterstützen kann. Leider haben wir so jemanden bisher nicht gefunden (so dass es für uns passt und wir ein gutes Gefühl dabei haben).

Gibt es vielleicht dazu Erfahrungen und Empfehlungen?

LG



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Außenfensterbänke aus Stein, Position Rille