« Heizung, Lüftung, Klima  |

S1155 Software Update nicht möglich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bube
  •   Bronze-Award
25.9.2022 0
0
Unsere S1155-6 hat den Softwarestand  2.11.7 und es wäre ein Update möglich. 
Kurz vor Heizstart wollte ich das Update durchführen. Zu diesem Zeitpunkt war die WP WP [Wärmepumpe] noch nicht mit per Netzwerkkabel angeschlossen aber per WLAN war eine Verbindung mit dem Internet möglich (WP steht im Keller). Das hat mich zwar ein bisschen gewundert habe trotzdem den Download gestartet. Nachdem kein Download Fortschritt zu sehen war habe ich das Update unterbrochen und begonnen das Netzwerkkabel einziehen und anzuschließen. 
Wenn ich nun das Update starten will passiert nichts. Genauer gesagt verschwindet das Update Fenster nach der Frage ob auf die neue Version runtergeladen werden soll nach Bestätigung des Häkchen wieder und nichts passiert.

Irgendwelche Ideen was ich probieren kann? Oder ist es sowieso besser nicht auf die neueste Version zu wechseln?😬



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Nibe S1155-6 Gradminuten Zahlen verstehen und einstellen