|
|
||
Hatte das mal bei einem Küchenkastl mit Bremse. Ebenfalls Beschlag von Blum, Küche von ewe. Voll beladen hat es die Bremse nicht mehr geschatt. Ging bei mir auf Gewährleistung über den Küchentischler. Würde mal beim Lieferanten deines Kastls anfragen, die müssen es ja wissen. Sonst einen Tischler deines Vertrauens fragen oder Schachermayer. |
||
|
||
"Voll beladen" ist die Lade überhaupt nicht, eher leer.. hauptsächlich EDC halt. Kastl ist halt schon fast 15 Jahre alt, also eher keine Gewährleistung mehr, und der Tischler meines sehr großen Vertrauens leider seit ein paar Jahren in Pension Extra wegen der Lade einen Tischler holen möchte ich vermeiden, und Schachermayer verkauft nicht an Privat oder? |
||
|
||
Dochdoch |
||
|
||
|
||
Echt? Seit wann? Früher (TM) bin ich da ein paarmal abgeblitzt... |
||
|
||
Echt? Kenn nur den SCH in 1230 Wien - und dort kannst einfach rein hatschen als Privatier. |
||
|
||
Hi In St. Pölten hab ich auch scho was gekauft... Würd das Ding ausbauen und amal hinfahren. Oder mit Foto halt... Lg |
||
|
||
Hallo Benji, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Schublade "klescht" |
||
|
||
Bist du nicht Steirer nah Graz? Odörfer Eisenhof ist auch für Beschläge als Privater zu empfehlen... |
||
|
||
Stimmt! An den denk ich nie (auch weil ich nicht nach Graz reinfahren will) Anyway: Einstellen oder so geht hier nicht? Wirklich gleich austauschen? |
||
|
||
Solche Beschläge bekommst Du auch auf Amazon. Die Bezeichnung - Blum Tandem plus - siehst Du auf Foto 2. Du musst nur noch die Länge abmessen. |
||
|
||
Hatte auch mal so einen Kandidaten, der Dämpfer geht auf Dauer hops ... Könnte man theoretisch reparieren, ist aber Frickelwerk und zahlt sich eher nicht aus. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]