« Küche & Küchengeräte  |

Hängeschrank Küche

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Integrale
31.7. - 2.8.2022
9 Antworten | 5 Autoren 9
9
Hallo,
weiß jemand wo man als Privatperson einen Hängeschrank für die Küche nach Maß bekommt? Oder kennt jemand einen günstigen Tischler, bin in Wien 23 Zuhause. Danke euch für eure Unterstützung!

  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
31.7.2022  (#1)
PeterMax vielleicht?

1
  •  Integrale
31.7.2022  (#2)
Vielen Dank, hab ich schon gefragt, viel zu teuer...alles was ich im Netz gefunden habe, ist entweder für Firmen (speedmaster, horatec) oder überteuert emoji

1
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
31.7.2022  (#3)
Überteuert heisst wieviel verglichen mit einem Ikea Hängekastl?

1


  •  Integrale
31.7.2022  (#4)

zitat..
MalcolmX schrieb:

Überteuert heisst wieviel verglichen mit einem Ikea Hängekastl?

Aktuell liege ich bei einem Hängekasterl in Hochglanz weiß RAL9016 / lackiert - 19mm Korpus - Maße: 895x450 (600 tief) mit Montage und Anfahrt zwischen 1200 und 1900 Euro, 3 Angebote. Hab keine Ikeaküche; Hätte sogar einen Griff übrig, somit nichtmal der nötig. Eventuell sind die Preise einfach so überzogen. Aber vielleicht kostet es einfach so viel...

1
  •  finalergarten
1.8.2022  (#5)

zitat..
Integrale schrieb: mit Montage und Anfahrt zwischen 1200 und 1900 Euro, 3 Angebote.

vielleicht interessiert das "gefuzzle" aktuell keine Firmen.
Der Preis wäre mir definitiv zu hoch. Ich würds mir allerdings auch selber montieren und bei einem örtlichen Tischer mitbestellen.


1
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
1.8.2022  (#6)
Sind schon Hausnummern, andererseits verstehe ich es auch ein bissl.
Alles organisieren, Angebot schreiben, anfahren, montieren... sind wahrscheinlich ohne den Kasten an sich schonmal 4-5 Stunden schnell.

1
  •  ManuM
1.8.2022  (#7)
Ich würd einfach mal bei den Möbelhäusern fragen. Die können auch Möbel nach Maß anfertigen, hab ich aus erst vor Kurzem herausgefunden. Haben zb die Garderobe nach Maß gekauft. Preislich ungefähr bei der Hälfte von PeterMax.

LG

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo ManuM, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Integrale
1.8.2022  (#8)

zitat..
ManuM schrieb:

Ich würd einfach mal bei den Möbelhäusern fragen. Die können auch Möbel nach Maß anfertigen, hab ich aus erst vor Kurzem herausgefunden. Haben zb die Garderobe nach Maß gekauft. Preislich ungefähr bei der Hälfte von PeterMax.

LG

Gute Idee Dankeschön!


1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
2.8.2022  (#9)
Hi
Wo ist denn der Rest der Kuchl her? Klingt als ob das Hängekastl zur bestehenden Küche dazugemacht werden soll....
Lg

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Farben Küche