Es wäre sehr angenehm, wenn man im Posteingang sehen könnte ob man auf eine Nachricht geantwortet hat (einfaches Icon reicht mir).
Grund: Mich "erschreckt" es jedes Mal, wenn ich eine "Frage" oder einen lieben Gruß sehe, und nicht mehr weiß ob ich darauf geantwortet habe (der Höflichkeit gegenüber geschätzten Foristen wegen wär's) - um mich zu vergewissern, muss ich jede Nachricht extra anklicken.
Vom Workflow wäre gedacht dass man die erledigten PNs dann ins Archiv verschiebt.
Wie könnte denn so eine Funktion am besten aussehen? Z.B. Info dass die letzte Nachricht in der Konverstation mit dem User von Ihnen geschrieben wurde (in der Art "beantwortet am 1.4.2022")? Ein Icon (z.B. ein Hakerl ) ist ja wieder erklärungsbedürtig, oder?
.. energiesparhaus schrieb: Vom Workflow wäre gedacht dass man die erledigten PNs dann ins Archiv verschiebt.
Das funktioniert in der heutigen Zeit nicht mehr. Was nicht automatisch passiert, wird ned gemacht. Ich hab noch nie im Leben was "archiviert", wenn dann mal einen "Lösch-Rundumschlag" gemacht... 😂
Neue Version. Das Hakerl hat uns nicht gefallen (muss irgendwie erklärt werden und am Handy gibts kein Mouseover. Wir schreiben es jetzt einfach drunter und auch gleich mit Link zur Konversation.
Kleine Idee dazu weil wir ja zufällig Jubiläum mit 10 Jahre PN-Funktion feiern: Wir leiten das Angebot mit den Haselnussrollen von Kraweuschuasta https://www.energiesparhaus.at/forum-katzenkot-im-garten/67779_5#657760 an den oder die weiter, die am besten schätzen kann, wieviele PNs seit damals geschrieben wurden. Die Übergabe ist natürlich bilateral zu klären