« Hausbau-, Sanierung  |

Hausbau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ricardo
12.3.2022
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Kann mir jemand Erfahrungen zu Trenker Massivbau schreiben?

  •  momada
  •   Bronze-Award
12.3.2022  (#1)
Hatten wir Ende 2019 / Anfang 2020 auch auf dem Schirm und Angebote bekommen.
Daraufhin Verhandlungen begonnen, bis ich gemerkt habe, dass diese Firma uns versucht
zu verar...en. Jemand der sich vielleicht weniger auskennt, wäre darauf reingefallen.
Im Forum hatten wir dann auch Beiträge dazu gefunden. Diese "Plaudertasche" war auch unsere Kontaktperson und absolut nicht seriös.
Generell würde ich raten, Personen die sich in der Materie auskennen hinzuziehen um eine neutrale Meinung zu bekommen.

1
  •  Ricardo
12.3.2022  (#2)
Inwiefern verarscht?

1
  •  Rotkehle
  •   Bronze-Award
Firmenempfehlung 12.3.2022  (#3)
Also wir haben mit Trenker gebaut und sind absolut zufrieden gewesen. Zeitplan wurde trotz Corona eingehalten, keine zusätzliche Kosten, keine Materialprobleme und die Qualität war super. Wir haben einige Experten in der Familie die für uns auch die Baustelle in periodischen Abständen besichtigt haben und die waren alle von den Arbeiten begeistert. Was es nicht gibt ist Verhandlungsspielraum bei der Preisgestaltung - da war die Antwort take it or leave it. Trenker macht nur den Rohbau und für den Estrich, Fassade und Innenputz werden Partnerfirmen aus Wöllersdorf empfohlen mit denen eine enge Kooperation besteht. Beispiel Innenputzer: Unser Maler meinte, dass er schon sehr lange keinen so gute und saubere Arbeit vorgefunden hätte.

Wen Interesse besteht gerne mehr über PN

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Bodenplatte Durchführung Wasser