« Hausbau-, Sanierung  |

Preis pro Stunde

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Livegame
11.3. - 12.3.2022
8 Antworten | 6 Autoren 8
1
9
Hallo, ich benötige Beratung zum Hausbau 
Vielen Dank im Voraus, wie viele Maurer tatsächlich für eine Stunde und einen Helfer brauchen, sie sind Handwerker 

  •  hinterholzacht
  •   Bronze-Award
11.3.2022  (#1)
du hast den Thread im falschen Subforum gepostet.
Ich weiß auch nicht wie dir jemand weiterhelfen sollte, bitte formuliere die Frage nochmal etwas genauer und liefere mehr Details.

1
  •  berhan
  •   Gold-Award
11.3.2022  (#2)
@­energiesparhaus Bitte verschieben

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
Preisauskunft 11.3.2022  (#3)
Wurde jetzt mal ins Bauforum verschoben. Ob das bei der Fragestellung was bringt sei mal dahingestellt...

2


  •  Livegame
11.3.2022  (#4)
Hallo, ich wollte wissen, was ein Maurer pro Stunde kostet und dazu noch ein Gehilfe 
Welche Preise kann ich erwarten 

1
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
Preisauskunft 11.3.2022  (#5)
100-120€/h netto würde ich als realistischen Partiepreis sehen.
Natürlich nur wenn der Vorarbeiter tatsächlich gelernter Maurer ist, bei 2 Hilfsarbeitern würde ich es eher bei 90€/Stunde sehen.

1
  •  Livegame
Preisauskunft 11.3.2022  (#6)

zitat..
100-120€/h netto würde ich als realistischen Partiepreis sehen.
Natürlich nur wenn der Vorarbeiter tatsächlich gelernter Maurer ist, bei 2 Hilfsarbeitern würde ich es eher bei 90€/Stunde sehen.

Können Sie den Preis individuell definieren, muss ich den Preis für 1 Maurer und 1 Helfer verstehen, muss ich das verstehen? Können Sie mir die Preise einzeln schreiben für die Antwort danke im Voraus 


1
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
11.3.2022  (#7)
Ja, eine Partie halt.  Partieführer und Hilfsarbeiter.  Genauer definieren lässt sich das nicht, aber das sind so Daumen mal Pi Richtwerte. 

1
  •  koeni62
  •   Gold-Award
12.3.2022  (#8)
Ich denke um die ~50,- für eine Facharbeiterstunde ist "normal". Netto natürlich!

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Aluprofil für Glasgeländer