« Fenster & Türen  |

Thema Fenster Veka ist ja ne gute Marke was sagt ihr zu Veka SPECTRAL?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  TimHuber
20.11. - 21.11.2021
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Servus hallo, bin gerade mit dem rohbau fertig und brauche jetzt 2 hst und 5 balkontüren .. preislich ist es bei internorm unbezahlbar, so bin ich auch veka gestoßen was sagt ihr dazu, und vorallem was sagt ihr zu veka spectral möchte innen und aussen färbig.. normal aussen mit aluschale und innen Folie wurde mir eher abgeraden u.a. weil der Rahmen innen dann noch weiss ist wenn die Tür offen ist so wurde mir veka spectral vorgeschlagen aussen ohne aluschale ... hat das wer verbaut von euch ? Und preislich günstiger wie mit aluschale ?

  •  ProjectX
  •   Bronze-Award
20.11.2021  (#1)
Haben Veka Spectral in unserem Büro verbaut - beidseitig außen und innen anthrazitfärbig (nur außen färbig uns innen weiß ist ja auch möglich).
Sind sehr zufrieden, kann bisher nichts schlechtes darüber sagen, farblich passen die Fenster zu den RAL7016 Rollläden bzw. Außenfensterbank (wenn man ganz genau hinschaut natürlich etwas unterschiedliche Lichtreflexion durch unterschiedliches Material von Fenster-Kunststoff und Rolläden/Fensterbank Alu, finde ich aber nicht störend). 
Preislich waren die Fenster günstige als mit Aluschale.


1
  •  TimHuber
20.11.2021  (#2)

zitat..
ProjectX schrieb:

Haben Veka Spectral in unserem Büro verbaut - beidseitig außen und innen anthrazitfärbig (nur außen färbig uns innen weiß ist ja auch möglich).
Sind sehr zufrieden, kann bisher nichts schlechtes darüber sagen, farblich passen die Fenster zu den RAL7016 Rollläden bzw. Außenfensterbank (wenn man ganz genau hinschaut natürlich etwas unterschiedliche Lichtreflexion durch unterschiedliches Material von Fenster-Kunststoff und Rolläden/Fensterbank Alu, finde ich aber nicht störend). 
Preislich waren die Fenster günstige als mit Aluschale.

Servus danke für deine Antwort... wann habt ihr die gekauft, und um wie viel % waren die günstiger?  Der "fensterhändler" von mir meint die sind teurer... scheinbar denkt er sich da ich Laie bin kann er es probieren..

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo TimHuber, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  ProjectX
  •   Bronze-Award
20.11.2021  (#3)

zitat..
TimHuber schrieb: wann habt ihr die gekauft

Im Frühjahr dieses Jahres

zitat..
TimHuber schrieb: um wie viel % waren die günstiger?

Kann ich dir jetzt nicht aus dem Stehgreif sagen, aber war schon ein Unterschied, denke mich erinnern zu können, dass unser Fensterhändler meinte dass diese Fenster damals zur Markteinführung noch dazu im Angebot waren. Um wieviel die jetzt im Vergleich zu Fenster mit Aluschale günstiger sind müsste ich selbst nachfragen. 




1


  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
Produkt-Tipp 21.11.2021  (#4)
Wenn du schon in diese Richtung suchst... vielleicht wär auch das Performance Design was für dich:

https://fenster-ajm.at/fenster/ajm-performance-design

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Innentüren beschädigt geliefert, was tun?