« Forum für Sonstiges  |

Bausatztore für Einfriedung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
  •  nandrias
  •   Bronze-Award
27.3.2021 0
0
Liebes Forum,

bei mir steht die Finalisierung der straßenseitigen Einfriedung auf dem Programm.
Die bereits ausbetonierten Zaunsteine möchte ich mit Zaunfeldern (1,8m lichte Breite) aus horizontal angeordneten Lärchen-Rhombuslatten gestalten. Die beiden 1-flügeligen (1,35m lichte Breite) und 2-flügeligen (3m lichte Breite) Tore möchte ich dabei ebenfalls entsprechend gestalten und bin dabei eigentlich nur auf die Bausatzrahmen aus Alu von *osef *teiner gestoßen, wo ich die Füllung und Abmessungen individuell gestalten kann, sowie auch budgetär im Rahmen sind.

Bevor ich aber die Bestellung aufgebe, möchte ich fragen ob es nicht doch noch andere Empfehlungen gibt? Für Doppelstabzäune gibt es relativ viel, aber so Alu-Bausatztore habe ich bis dato nicht gefunden.

Vielen Dank!



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Bauträger Zuschlag verpflichtend?