« Baurecht  |

Überschreitung der Bebauungsdichte (Steiermark) [Stmk]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Deep
  •  [Stmk]
  •  [Steiermark]
3.3.2021 0
0
Grüß euch!
Wie in der Überschrift schon steht überschreiten wir mit unserem aktuellen Bauplan leider die Bebauungsdichte um ca. 3%. Nun hat hat der Verantwortliche in der Gemeinde im ersten Moment gemeint, dass das ein Problem wird. Auch auf Nachfrage hat er gemeint, dass man nichts machen kann.

Von anderer Seite hör ich aber immer wieder, dass es nicht völlig unüblich ist, dass hier und da die Baudichte überschritten wird und man kann dann mittels Ansuchen dies für den Einzelfall eventuell erweitern lassen.

Weiß jemand etwas dazu? Soll ich eventuell ein mal mit dem Bürgermeister reden?



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Terrassenüberdachung NÖ (ohne Seitenwände, mit Haus verbunden)