« Ich biete...  |

·gelöst· Erdaushub zu verschenken

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Chris198
4.2. - 5.2.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
AUSHUBERDE (lehmig) im Raum Peuerbach/Peuerbach Umgebung zu verschenken!!!
(Ab ca. dem 8.März )
Bei Interesse bitte melden unter 0699/17464607 oder
0650/3705036

lg Christoph Wolfschluckner 

  •  nOerkH
  •   Bronze-Award
4.2.2021  (#1)
Davon hätt ich auch noch einen Haufen in 2380 Perchtoldsdorf herum liegen :D

Glaub aber so wirklich abnehmen will einem das keiner ... der heißeste Tip ist, Bauern in der Umgebung abklappern, die können das teilweise auf den Feldern verwerten und verarbeiten ...

viel Glück

1
  •  Chris198
5.2.2021  (#2)

zitat..
nOerkH schrieb: Davon hätt ich auch noch einen Haufen in 2380 Perchtoldsdorf herum liegen :D

Glaub aber so wirklich abnehmen will einem das keiner ... der heißeste Tip ist, Bauern in der Umgebung abklappern, die können das teilweise auf den Feldern verwerten und verarbeiten ...

viel Glück

Alles schon weg :D 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Betonsteine für Randeinfassung Blumenbeet zum selbermachen