« Fenster & Türen  |

Verkleidung für Velux Flachdachfenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chrixxx
12.1.2021 0
0
Hi,
wie der Titel schon sagt, geht es um eine Verkleidung/Beplankung für ein Velux Flachdachfenster mit Aufsatzkränzen. Es gibt zwar ein original Innenfutter von Velux aus Kunststoff, welches mir aber optisch nicht ganz zusagt. Bei Velux haben sie gemeint das die Standard Lösung mit Rigibs gemacht wird welches mir auch besser gefallen würde. Mein Bauleiter meint aber das das zu Problemen führen kann, da sich hier dann 2 unterschiedliche Materialien (Fertigbetonelementdecke und Trockenbau) treffen und sich durch die unterschiedliche Wärmeausdehnung sich Risse bilden könnten. Was sagt ihr dazu?



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: KF520 - Breite oder schmale Version?