·gelöst· Problem beim Zitieren
|
|
||
Bei iOS kann ich das nicht bestätigen, da geht alles. iOS 14.4 Safari. |
||
|
||
Wir können das Problem leider nicht nachstellen, bei uns zeigt sich dieses Fehlverhalten nicht. Auf den Touch-Displays ist aber der "Text zitieren"-Button ohnehin anfällig, da beim Tippen oft die Markierung verloren geht. Dazu kommt dass der Editor von einem Dritthersteller kommt und schon ein komplexes Tool ist, das wir kaum beeinflussen können. Auf den Mobilgeräten empfehlen wir deshalb eher das Zitat-Icon rechts unten in jedem Beitrag. |
||
|
||
Das Problem ist aber ident wenn ich das Zitat Icon verwende. MfG Sektionschef |
||
|
||
Grade nochmal versucht. Bei uns wird das Zitat richtig eingefügt und der Cursor steht unterhalb, der Text wird an der Stelle des Cursors eingefügt. Ist leider schwierig zu sagen was es da hat. |
||
|
||
Danke. Habe jetzt Google Chrome installiert und damit ist das Problem nicht zu sehen. Dürfte daher am Firefox liegen(84.1.1 Build #2015781793). MfG Sektionschef |
||
|
||
Ok danke für die Info, könnte auch für andere interessant sein |
||
|
||
Hab auch den FF 84.0 und das Problem tritt nicht auf. wirklich nicht ![]() zumindest nicht nur |
||
|
||
Habe jetzt am PC das Zitieren getestet. Mit Firefox 84.0 am PC(Win10) kein Problem. Es zeigt sich also nur auf meinem Samsung Android Telefon mit Firefox. mfg Sektionschef |

Nächstes Thema: [Gelöst] Text aus "Beitrag editieren" im Schnellantwort-Editor