« Hausbau-, Sanierung  |

Rüttelplatte

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ema2412
  •   Bronze-Award
27.10. - 28.10.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Forum, 

Nächstes Jahr kommen bei mir die Außenanlagen dran und ich plane die Pflasterung der Einfahrt Parkplatz vor der Garage sowie die Wege selbst durch zu führen.

den entsprechenden Aufbau für die ungebundene Verlegung in Sand und splitt würde ich mir auch gerne selber machen. Jetzt frag ich mich aber welche Stärke die Rüttelplatte dafür haben sollte, insbesondere für den pkw befahrenen Bereich. Reicht da eine mit 15 kN ? Möchte nicht unbedingt einen Riesen Rüttler kaufen (auch nicht borgen) wennn nicht erforderlich. Würde mir nämlich wahrscheinlich eine kaufen und jetzt über die Wintermonate gibt es vl wo ein sonderangebot !

  •  altehuette
  •   Gold-Award
27.10.2020  (#1)


2020/202010279275.jpg
Alles mit dieser gerüttelt, auch der Unterbau. Habs neu im LH gekauft. Hätte eine Rüttelplatte auch vom Baumeister gekriegt, wollte aber nicht ständig holen und zurück bringen, da ja der Zeitraum länger war.  450 € hats gekostet. Geht recht gut. Auch jetzt noch viel im Einsatz.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo altehuette, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  ema2412
  •   Bronze-Award
28.10.2020  (#2)
Danke - ja Zipperer oder scheppach hab ich auch im
auge. 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Reihenfolge Gewerke/Bauschritte für EFH