« Hausbau-, Sanierung  |

Empfehlungen Bezirk Gänserndorf - alle Gewerke

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  enfo
18.10. - 27.10.2020
6 Antworten | 6 Autoren 6
6
Liebe Community,
es gibt zwar schon ein paar ähnliche Threads, die sind aber nicht sehr aktuell und auch bereits geschlossen. Daher meine Frage an euch: Wer hat Erfahrungen mit Firmen, die für ein Bauvorhaben im Marchfeld in Frage kommen, und kann uns diese empfehlen? Wir planen, möglichst alles selbst zu vergeben und sind daher an prinzipiell allen relevanten Gewerken interessiert.

Bei negativen Erfahrungen bitte gerne eine PN an mich.

Danke!


  •  atma
  •   Gold-Award
18.10.2020  (#1)
Dach - Hrdlicka aus Lassee
Fliesen - design-feuerstellen.at - Sperka aus Lassee
Heizung - Berthold aus Pillichsdorf 
Elektro - Schicker aus Marchegg 
Fenster - Josko Schmied aus Bruck  (leider erst später kennengelernt, mit Wolf gar keine guten Erfahrungen)
Estrich und Fassade - Függer 

wir haben viel selbst gemacht und selbst vergeben. Mit den oben genannten Firmen haben wir Erfahrungen und da hat alles gepasst. Die kann ich alle empfehlen. 

1
  •  dawenth
18.10.2020  (#2)
zwar nicht genau im bezirk, aber trotzdem für dich passend:

Fenster - Josko Schmied aus Bruck, mit Abstand der hilfreichste und gewerkeübergreifendste unserer Professionisten

Kamin - Hafner Herl aus Petronell

Elektro - Michael Schmitzer aus Nodendorf, schreibt aber eh hier im Forum mit und wird sich ggf. hier beteiligen (Hallo Michi!!)

LG

1
  •  enfo
23.10.2020  (#3)
Danke, ich werd mir die Firmen mal ansehen.

Hat jemand Erfahrungen mit Wögler Bau in Groß-Enzersdorf?

1


  •  Casemodder
  •   Gold-Award
23.10.2020  (#4)
Dach (Satteldach bzw. Walmdach) - Willinger aus Königsbrunn - eine der Besten Firmen mit denen ich während dem Hausbau Kontakt hatte - Handschlagqualität!! 
Elektro - Schmitzer, wurde aber schon genannt.
Függer hört man auch eher nur Gutes 

1
  •  heinzi00
  •   Silber-Award
27.10.2020  (#5)
Dach - Hrdlicka aus Lassee (hat mein Flachdach gemacht)
Installateur - Installationstechnik Markus Wunsch aus Wildendürnbach (KNV Wärmepumpe RGK RGK [Ringgrabenkollektor], wenn es um Sachen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] geht top Ansprechpartner und auch bei den anderen Installationen zu empfehlen. Was mir gefallen hat, war dass man sehr viel selber machen hat können. Know-How und Material kann man über ihm beziehen und was man selber machen will macht man selber und was man sich nicht zutraut macht er. Hat auch kein Problem mit Installationen von selber gekauften Material. Einziger Nachteil hat echt viel zu tun, also je früher man mit ihm Kontakt aufnimmt desto besser)
Elektro - Markus Kadlec Elektrotechnik - Der Phalke aus Strasshof
Fenster - Rekord aus Wolkersdorf

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo heinzi00, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  uzi10
  •   Gold-Award
27.10.2020  (#6)
@Casemodder  mitn Willinger hast echt recht! Der David ist zwar extrem viel beschäftigt, nicht der billigste aber die Arbeit passt so was von und du musst dich um nix kümmern und nachsteigen! Auch mein Flachdach(Umkehrdach) passt! Und die Terrassenüberdachung ist auch perfekt mit Prefa-Blechdach! Aber bei solchen Sachen musst erm 1000mal anrufen und und a halbes Jahr warten, weil er mit den Dachstühlen für die Baumeister so viel zu tun hat, dass die alle rechtzeitig ihre Leistungen bekommen!

Installateur Wunsch ist für mich auch einer der allerbesten! Kennt sich so was von perfekt aus und ist auch nicht übertrieben teuer und man kann vieles selber machen! Nur halt lange Wartezeiten, weil so beliebt!

Estrich, Putz, Fassade hab ich zb von Besta Bau Krizanac! Sind a a guade Partie! 

Fliesen bei Alles Fliesst Markt Allhau, die sind top und nicht teuer gegen Sochor und Konsorten

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Trittschall im Neubau