·gelöst· NÖ - Werbetafel an EFH-Fassade [NÖ]
|
|
||
|
Ich würde einmal bei der Gemeinde nachfragen, ob die was wissen. Ich wäre darüber auch nicht sehr erfreut und würde mich auch einmal erkundigen 😎 |
||
|
||
|
Vielen Dank für die Nachricht! Auf der Gemeinde frage ich erst nach, sobald ich rechtlich sattelfest bin - was ich unter anderem hier versuche. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so manch Gemeinde erst mit der rechtlich richtigen Antwort rausrückt, sobald man durchblicken lässt, dass man selbst schon ein wenig Ahnung hat. Unvorbereitet gehe ich jedenfalls schon lange in kein Gespräch mehr... 😎😉 Also hoffe ich doch noch auf ein paar Antworten die da kommen mögen. 😂 |
||
|
||
|
hallo waldfee, ich gehe davon aus, dass kein eigentümer der anschlagtafel ersichtlich ist. ich würde die tafel abnehmen (4 schrauben) und aufbewahren, falls sich wer meldet. wenn die tafel dem eigentümer wichtig ist, wird sich der sicher melden. dann kann auch geklärt werden, wem diese gehört und wem du sie zurückgeben kannst. das läuft vielleicht auf ein freundliches kennenlerngespräch raus, vielleicht auch nicht. vielleicht vermisst die tafel auch niemand. liebe grüße helgA |
||
|
|
||
|
||
|
Liebe Helga, vielen Dank für Deine Nachricht. Es gibt tatsächlich keine Plakette die den Eigentümer offenbart. Also werde ich es voraussichtlich so machen wie von Dir vorgeschlagen - und dann mal warten... 😊 Liebe Grüße nach Oberösterreich! |
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.Nächstes Thema: NÖ Gelände Bezugsniveau Hangveränderung