« Innenausbau & Einrichtung  |

Maßmöbel für das Wohnzimmer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Nights
28.7. - 29.7.2020
4 Antworten | 4 Autoren 4
1
5
Hallo an alle! :)

Wir sind gerade dabei, unser Wohnzimmer einzurichten, wobei wir hier Maßmöbel benötigen werden. Wir kennen PeterMax und Dewitt und haben uns zu diesen beiden Unternehmen einmal etwas schlau gemacht. Die Erfahrungen dürften größtenteils positiv sein, wobei einige der Meinung sind, dass die beiden Unternehmen doch recht teuer sind und man gleich zum Tischler gehen kann (teuer wird es bei Maßmöbel aber wohl so oder so werden).

Hat wer von euch bei diesen beiden Unternehmen etwas tischlern lassen? Wenn ja: Was, wie viel hat er gekostet, wie zufrieden seid ihr damit?
Kann jemand als Alternative Tischler oder andere Unternehmen empfehlen?

Danke für eure Meinungen :)

  •  atma
  •   Gold-Award
28.7.2020  (#1)
Wir waren nur einmal bei Petermax - die Preise sind eine Frechheit. Da kannst zu jedem Tischler gehen. 

Wohnzimmer haben wir von livarea.de - die waren da super unkompliziert und preislich echt top. Qualität passt auch und das in der von uns gewünschten Größe. 
Rest der Möbel ist von Anrei. 

1
  •  bloom
  •   Silber-Award
28.7.2020  (#2)
Ich behaupte sogar, dass wenn du nicht nur ein gerades Kastl brauchst sondern schöne kreative Lösungen du mit dem Tischler aus der Umgebung billiger fährst. 

2
  •  Marylu
  •   Bronze-Award
28.7.2020  (#3)
von welcher Gegend bist Du?
Wegen Tischler Empfehlung

1


  •  Nights
29.7.2020  (#4)
Danke für eure Rückmeldungen! Also dann wirklich am besten zum Tischler... hätte ich mir echt nicht gedacht. Da hat PeterMax wohl ein zu gutes Marketing ;)

zitat..
Marylu schrieb: von welcher Gegend bist Du?
Wegen Tischler Empfehlung

Wir wohnen im 21 Bezirk, aber wir würden auch etwas weiter fahren, wenn der Tischler top ist.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ausziehbett mit Platz für eigenen Lattenrost.