« Hausbau-, Sanierung  |

Hauskauf und dessen Sanierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ella47
30.6.2020 1
1
Hallo zusammen

Aktuell hätten wir ein Haus aus den 70erm zum Kauf in Aussicht. Plus Punkte eindeutig der große Grund und die Einzellage sowie ebendas es ein Bungalow ist. 

Da wir aber andere Vorstellungen haben wie das Haus aussieht - stellt sich die Frage - kaufen und es sich so herrichten das es für einen passt - wobei da wiederrum die Kosten zu berechnen wären?
100 qm umrüsten auf Fußbodenheizung, 4-5 Fenster bzw.  ca. 3 Balkontüren (vor allem wegen fehlender Beschattung und Optik - wobei die Frage auch ist, ob das wegen neuwertigem Vollwärmeschutz möglich ist)  2 X Haustürentausch, Innentüren,  Bad, kleiner Wanddurchbruch damit die Küche da hin könnte wo wir uns das vorstellen würden - woanders hin als da wo sie jetzt ist. 
Mit welcher Summe kann man da in etwa rechnen?

  •  Baumau
  •   Gold-Award
30.6.2020  (#1)
Hallo,

lies dich am besten etwas im Forum ein, dann siehst du mit was für Dimensionen du hier rechnen kannst bzw. wenn ihr euch wirklich für das Haus interessiert, lasse es begutachten.

Deine Frage ist genauso, wie wenn ich im Internet fragen würde: Mein Auto ist kaputt, wer kann mir sagen was es hat und wieviel es kostet.

Es gibt keine Pläne, keine Maße, keine Region, keine Info zu Eigenleistungen, Ausstattung, etc.

LG Mario

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Fenster/Türen Einbau korrekt?