Angebot Finanzierung EFH
25.5.
-28.5.2020
8 Antworten
6 Autoren
|
|
||
|
Hallo Storm, Top Kondition - Gratulation! lg |
||
|
||
|
Na bitte - besser wird' s wohl nicht werden. Auch von meiner Seite - Gratulation! |
||
|
||
Super zu hören. Vielen Dank an euch beide und für eure wertvollen Tipps (auch in anderen Beiträgen) |
||
|
|
||
|
||
|
Also die Kondis sind super... Da hast du sicher das maximum rausgeholt. Nur als interesse, wieviel Bearbeitsungsgebühr musst du zahlen. |
||
|
||
|
Die Bearbeitungsgebühr waren jetzt ca. 1900. + - ein paar €. Für den ganz genauen Betrag müsste ich nochmals zuhause nachsehen |
||
|
||
|
nee, lass mal.. des passt voll und ganz bei den kondis |
||
|
||
|
@speeeedcat , ich habe mich soeben neu registriert, darf dich aber anscheinend nicht kontaktieren. Ich bin seit einigen Monaten stiller Leser dieses Forum und möchte mich bezüglich Umschuldung/Nachverhandlung kontaktieren. Gibt es da noche eine andere Möglichkeit als dieses Forum? |
||
|
||
|
www.finanzierungsvermittlung.at |
||
|
||
| Hallo TomF79, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. |
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.Nächstes Thema: Vorgehensweise Nachverhandlung 1 Jahr nach abgeschl. Finanzierung