« Fenster & Türen  |

Actual nur mit weißem Kunststoff innen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Spartacus
  •   Bronze-Award
3.3. - 4.3.2020
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Ich wusste gar nicht, dass es Actual Fenster nur mit hellweißem Kunststoff innen gibt. Das sieht für mich ein bisschen nach Büro bzw Schule aus.

In unserem GU Projekt sind aber Actual Fenster vereinbart (Alternative wäre Rekord gewesen und da haben wir Negatives gehört). Jetzt sind wir uns nicht sicher, ob wir umdisponieren sollen, oder das normal ist.

Hat hier jemand Actual Fenster und kann mir sagen, wie das in Wohnräumen wirkt?

Oder irren wir uns und das ist bei jedem Hersteller so, dass er innen nur weißen Kunststoff verbaut?

  •  Sheba
3.3.2020  (#1)
Wir haben Actual fenster - innen weißer kunststoff, außen alu!

außer die Alternative holz innen, kenn ich eigentlich nichts anderes außer weißer kunstoff! Billig schaut das aber meiner ansicht nach nicht aus

1
  •  berhan
  •   Gold-Award
3.3.2020  (#2)
Ich habe auch Actual-Fenster mit weißem Kunststoff. Würde keine andere Farbe wollen. Ansonsten musst du Holzfenster nehmen, eine Folierung würde ich nicht machen. Im übrigen glaube ich nicht das Rekord-Fenster schlecht sind.

1
  •  marli2
4.3.2020  (#3)
Ich weiß, dass Josko und Internorm innen grau folieren können

1


  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
4.3.2020  (#4)
Hi
ham auch Actual (innen und außwn weiß) sind immer noch zufrieden damit.

lg Wolfgang

1
  •  cc9966
  •   Gold-Award
4.3.2020  (#5)

zitat..
Spartacus schrieb: Das sieht für mich ein bisschen nach Büro bzw Schule aus.

kann ich nicht nachvollziehen. weiß war immer schon die standard-farbe für wand/bauelemente im wohnbau. büro-einrichter lieben grau, grau, grau und nochmals grau. immer gern in kombination mit unendlich viel glas.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rolladen im Nachhinein einbauen lassen?!