« Baufinanzierung  |

·gelöst· Schon 0,0875% auf 15Jahren machbar?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  danschei
2.3.2020
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bin momenten mit der Bank Austria im Verhandeln eines Re-Pricings des Kredites.
Derzeitiges Angebot ist 1% auf 15Jahre fix... danach 0,875% auf 3Mon Euribor.
Das Angebot ist grundsätzlich gut, wurde aber bereits gegeben als der 15J SWAP bei knapp 0,3% Stand. (dzt. kratzt der am negativen Bereich)
Nun stellt sich die Frage ob es akutellere Konditionen bzw. Angebote gibt, z.B. 0,0875% , also das nächst niedrigere Achtel.
Beziehungsweise wie realisitisch haltet Ihrs, dass das kommt?

Danke Euch,
beste Grüße

  •  RicEric
  •   Bronze-Award
2.3.2020  (#1)
ich glaube du meintest 0,875% und nicht 0,0875%. Da würde eine Bank nicht mitspielen.

1
  •  danschei
2.3.2020  (#2)
Ach ich depp, ja natürlich. 0,875%, Danke dir! Kanns leider nicht mehr ändern.
Die Frage bleibt aber die gleiche.


1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
2.3.2020  (#3)
Habe ich aktuell noch nicht am Tisch.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ab wann ist eine Neuverhandlung/Umschuldung möglich?