« Bauplan & Grundriss  |

Profis (für Rohbauplanung & Grundriss) hier im Forum

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hausbau2020
18.12.2019 - 2.1.2020
6 Antworten | 5 Autoren 6
6
Hallo Forum-Gemeinde,

Wer ist den hier im Forum ein echter Profi, Experte im Hinblick auf Grundriss bzw. Rohbau allg.?

Ich hätte 1-2 allg. Fragestellungen, möchte dies aber vorerst, aufgrund von Erstentwürfen, noch gerne anonym abarbeiten.

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
Danke

LG

  •  Hausbau2020
19.12.2019  (#1)
Hätte gerne dem "Heisplaner" ein paar Fragen gestellt, da es scheint das dieser Herr eine unglaubliche Erfahrung hat. Leider geht bei mir die PN Funktion noch nicht. Wie komme ich stattdesen mit dem Hr. in Kontakt? Hätte 2-3 persönliche Fragen

DAnke für die Infos

1
  •  bloom
  •   Silber-Award
19.12.2019  (#2)
Ist dir das Forum nicht anonym genug?

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
20.12.2019  (#3)
@Hausbau2020 

Wennst jemand mit einem @ vorm Usernamen markierst wird derjenige informiert, dass seine Anwesenheit in einem Thread gewünscht ist emoji

1


  •  purrtastic
20.12.2019  (#4)
Stell die Frage doch offen ins Forum, bevor du persönliche Gratis-Betreung forderst?

1
  •  alpenzell
  •   Gold-Award
20.12.2019  (#5)
wenn du einen speziellen User ansprechen möchtest, kannst du auch @Heislplaner im Text schreiben, das erscheint dann in "mein Forum". D.h. wenn der heislplaner die Seite nutzt, wird er jetzt auf jeden Fall auf deinen Thread aufmerksam gemacht.

1
  •  Hausbau2020
2.1.2020  (#6)
Alles klar, danke Leute :)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aufstockung Bestandhaus - Grundriss optimieren