·gelöst· Was in diese Nische ? - Seite 2
|
|
||
|
nächste Woche bekommen wir unse Kommode in diese Nische, ich bin schon gespannt. Wird eher schlicht gehalten mit 3 Türen, in weiß. |
||
|
||
Hier das "nachher"-Foto: ![]() |
||
|
||
|
sauber - sieht gut aus |
||
|
||
|
super sieht es aus, passt perfekt. Wurde angefertigt oder vom Möbelhaus ? |
||
|
||
danke euch es wurde extra angefertigt, sodass es genau in die Nische passt. Haben wir vom kleinen Möbelhändler, der auch unsere Küche geplant hat machen lassen. |
||
|
||
![]() hier sieht man es noch etwas besser, es passt wirklich so perfekt, auch mit den seitlichen Bodenleisten und genau in die Mauern rein |
||
|
||
|
Kostenpunkt? |
||
|
||
|
Ca 1400 inkl Montage |
||
|
||
|
Na bumm 😳 |
||
|
||
|
Ich find das ehrlich gesagt einen akzeptablen Preis. wir hatten 2 Hausbesuche vom Planer. Bei der Montage wurde dann alles Millimeter genau eingepasst und bearbeitet. Erstens wegen der Randleisten und auch noch weil die Mauern nicht 100% gerade sind. Dann noch das Silikon als Abschluss. Billiger kriegst das halt "offiziell" nicht. Im Möbelhaus sowieso nicht, da nimmst was von der Stange das dann eh nicht passt. |
||
|
||
|
na hoffentlich kein silikon als abschluss - da gehört akryl rein |
||
|
||
|
Ja vermutlich eh, das war nur meine laienhafte Beschreibung |
||
|
||
|
Stimmt, aber nur im ersten Moment. Auf 50 Jahre Lebensdauer sind das ~50 Cent pro Woche...in meinen Augen eine gute Investition. 😀 @neubau2018 : Gefällt mir. |
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.Nächstes Thema: Unbekannte Flecken