« Hausbau-, Sanierung  |

Empfehlungen für Erstellung einer Bodenplatte

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gerhard31
28.11.2019 1
1
Hallo Häuslbauer
Kann mir wer Firmen empfehlen, welche Bodenplatte/Fundamente machen im Raum Nö, welche ein gutes Preis / Leistungsverhältnis haben?
Was habt ihr für Erfahrungen?

Bauen mit Berger Flexibel 121 Haus.

Habe schon ein Angebot von einem "großen" der Branche und der liegt bei 37000€ (107m²)
ohne Kanal Regenwasser und ohne zusätzliches Sockelmauerwerk aus Schalsteinen und zusätzl. Schüttmaterial, da das Grundstück ca 0,7 m Höhenunterschied hat.
Gesamtkosten liegen dann wahrscheinl. bei ca bei über 45000€ - was ich schon recht teuer finde..

  •  berhan
  •   Gold-Award
28.11.2019  (#1)
Gibt es eine statische Berechnung von der FTH FTH [Fertigteilhaus]-Firma?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: E-Leitungen in Kellerersatzraum (Trockenbauweise)