NIBE 2120 Optimieren
|
|
||
Du hast ja den Premium-Zugang. Im Verlauf unter Infomeldungen wird dir jede Enteisung angezeit. Und ja, das war wohl eine. |
||
|
||
Danke! Der Menüpunkt wurde übersehen...![]() @ alle Knv/ Nibe 2120 Nutzer: wie sehen eure Heizkurven aus? Nachdem Erdwärme hier im Forum deutlich Überhang hat, würde ich mich auf einen Erfahrungsaustausch mit KNV/Nibe LWP LWP [Luftwärmepumpe] f2120 Besitzern freuen. (bei uns war Erdwärme leider nicht möglich). |
||
|
||
Eeeendlich auch mal wieder jemand mit ner Nibe LWP LWP [Luftwärmepumpe]![]() ![]() Die Heizkurve ist jetzt nicht unbedingt abhängig von Typ der WP WP [Wärmepumpe], sondern eher vom Haus an sich...wir haben eine DHH, ca 180qm, 35cm Ziegel ohne extra Dämmung, mit KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] (genaueres siehe mein Profil). Ich fahre z.Z die HK3, der User 505ps505 glaube ich auch. Wir habe hier eigentlich auch bereits einen Tread in dem gerne weiterdiskutiert werden darf: https://www.energiesparhaus.at/forum-lwp-knv-2120-nibe-f2120-einstellungen-und-diagramme/52461 |
||
|
||
|
||
Perfekt, dann legen wir den Faden hier still und tauschen uns in deinem weiter aus.![]() |

Nächstes Thema: Von 2 x duplex Tiefenbohrung bis KNV 1155