« Pflanzen- & Garten  |

Gartenplaner nähe Tulln gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sydkaze
5.7. - 16.7.2019
15 Antworten | 8 Autoren 15
15
Hi, habt Ihr Erfahrung mit einem Gartenplaner in Tulln und Umgebung? Geplant ist Naturpool - wir haben eine Hanglage und er/sie sollte leistbar und kreativ sein emoji Wäre dankbar für Empfehlungen

  •  ptelea
  •   Gold-Award
5.7.2019  (#1)
Ich kann dir Natura Gartengestaltung empfehlen, die sitzen zwar in Drösing, fahren aber viel herum.
www.natura-gartengestaltung.at

1
  •  mycastle
  •   Gold-Award
7.7.2019  (#2)
unterhautzental wegen deinem wunsch naturpool

1
  •  atma
  •   Gold-Award
8.7.2019  (#3)
Praskac machts auch
alternativ mit Natur im Garten vom Land NÖ reden.

1


  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
8.7.2019  (#4)
Nentwich in Weisskirchen. Dort haben wir unseren Garten planen lassen, machen auch Naturpools.

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
8.7.2019  (#5)

zitat..
Sydkaze schrieb: er/sie sollte leistbar


zitat..
mycastle schrieb: unterhautzental

das passt nicht zusammen. emoji

1
  •  LeFalcon
  •   Bronze-Award
8.7.2019  (#6)

zitat..
speeeedcat schrieb: Nentwich in Weisskirchen. Dort haben wir unseren Garten planen lassen, machen auch Naturpools

Welches Paket für die Planung habt ihr dabei genommen und was habt ihr von ihnen ausführen lassen?
Preislich ja eher eine Klasse höher, wenn ich das, rein per Webauftritt, mit anderen Gärtnern vergleiche.. 




1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
8.7.2019  (#7)

zitat..
LeFalcon schrieb: Welches Paket für die Planung habt ihr dabei genommen und was habt ihr von ihnen ausführen lassen?

Ich glaub, das geht bei denen nach der Gartengröße (vermutlich bei allen).

Geplant wurde der ganze Garten, inkl. Poolhaus und Pool (der ja bekanntlich nicht kommt, aber wer weiß, wie' s in ein paar Jahren aussieht ;)).

Kostenpunkt waren bei uns um die 600,--, ned billig, das stimmt. Aber super Ausführung en detail, Besprechung und Bemaßung im Garten, Präsentation beim Nentwich.

Gerne kann ich dir die Kontaktdaten von unserer Gartenfee per Whatsapp schicken.

Lg, Alex

1
  •  LeFalcon
  •   Bronze-Award
8.7.2019  (#8)
Gerne!
Dachte das kommt erst in 2-3 Jahren aber ich erkenne grad, dass mit dem Garten alles mögliche zamhängt und daher sollt ich es doch bei Zeiten angehn solange noch gebaggert wird..

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
8.7.2019  (#9)
Jo, das stimmt ;).

1
  •  andibeee
11.7.2019  (#10)
Kann nentwich auch empfehlen.

1
  •  LeFalcon
  •   Bronze-Award
11.7.2019  (#11)
...Termin is scho vereinbart, danke euch! emoji

1
  •  Sydkaze
13.7.2019  (#12)
danke für die hinweise - jetz gibts zwei nentwichs - einen in herzogenburg und einen in weißenkirchen - ghören die zusammen?! nentwich kenn ich, dachte aber bisher, dass die einfach unleistbar wären ;-o

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
14.7.2019  (#13)
Wir waren in Weißenkirchen

1
  •  Sydkaze
15.7.2019  (#14)
danke speeeecat - wir versuchens auch dort - aber sind schon relativ teuer nehm ich an, bei welchem planer/in warst du???

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
16.7.2019  (#15)
Petra G.... lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welches Unkraut ist das und wie bekämpfbar?