« Fertighaus  |

Veritas FTH Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  feichtl2602
18.6. - 19.6.2019
6 Antworten | 3 Autoren 6
6
Guten Tag zusammen.

Meine Lebensgefährtin und ich sind kurz davor einen Grund mit einem 9 Jahre alten FTH FTH [Fertigteilhaus] der Firma Veritas zu kaufen.

Leider fand ich nichts über die Firma. Weiß nurdas es Sie schon eine Weile gibt und das Sie Holzriegel und Massivholzbauweise anbieten.

Könnte mir bitte jemand Informationen geben der ein VeritasHaus baut oder in einem wohhnt?

Kann man in einem FTH FTH [Fertigteilhaus] auch zb eine Klimaanlage im nachhinein installieren, oder eine Steckdose versetzem usw?

mfg
feichtl

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
18.6.2019  (#1)
Hi

zu Veritas muss ich passen, aber Deine letzte Frage kann ich beantworten:

zitat..
feichtl2602 schrieb: Kann man in einem FTH FTH [Fertigteilhaus] auch zb eine Klimaanlage im nachhinein installieren, oder eine Steckdose versetzem usw?

 Im Prinzip ja, kommt aber sehr auf den (Wand-) Aufbau an, FTH ist nicht gleich FTH FTH [Fertigteilhaus].

Ich würde versuchen, vom Verkäufer vorab(!!) so viel Infos wie möglich zu bekommen, Wandaufbau, Deckenaufbau, Einreichplan, Polierplan der Ausführung, genauen Haustyp etc etc...

lg Wolfgang


1
  •  feichtl2602
18.6.2019  (#2)
Hallo wolfgang.
Einreichplan habe ich. Dies ist der wand aufbau. Hoffe das mit dem Bild funktioniert.

lg feichtl


1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
19.6.2019  (#3)
fürcht mal, das Bild ist net da....

emoji

1


  •  feichtl2602
19.6.2019  (#4)
Ok hast du vl. eine Mailadresse?

lg
feichtl 

1
  •  kernoel
  •   Silber-Award
19.6.2019  (#5)
Natürlich kannst Du eine Steckdose versetzen. Musst einfach schauen, dass Du an der Außenwand die ev. vorhandene Dampfbremse wieder ordentlich verklebst, an einer Zwischwand wirst Du außer einer Stichsäge und einem Schrauber nicht viel brauchen. 

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
19.6.2019  (#6)
Je nachdem ob Installationsebene oder nicht emoji

Blöd ists auch, wemma in den Riegel kommt..

Daher die Frage nach dem Plan...

lg WOlfgang

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Liebfertighaus - Heradomo