« Hausbau-, Sanierung  |

Pflasterung Einfahrt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chris_tc
9.3. - 10.3.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Liebe Forumsmitglieder,

nach einiger Zeit interesiertem mitlesen, habe ich nun eine Frage und hoffe sehr auf Eure Hilfe/Antworten.

Möchten unsere rd. 181m² große Einfahr pflastern und haben nun ein Angebot für die Arbeit ohne Material vorliegen. Was sagt ihr zu rd. 8.800 EUR für Randleiste, Flachboard und Rinne in Beton versetzen, Feinplanie erstellen, Pflaster in Split verlegen und Anschluss der Rinne?

Danke für Eure Hilfe/Antworten!

  •  mackica
  •   Gold-Award
9.3.2019  (#1)
Viel Geld, vermutlich zu viel. aber auch große Einfahrt...
habe aber noch nicht so die Erfahrungswerte. Wieviel kostet das Material?

1
  •  chris_tc
10.3.2019  (#2)
Hallo mackica,

grob gerechnet kommt das Material auf rd. 6.000 Euro.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Estrich unter Trockenbauwand entfernen???