« Hausbau-, Sanierung  |

Fassadenangebot: Detail/Positionsfragen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  massiv50er
25.2.2019 0
0
haben jetzt ein paar Angebote eingeholt. Eines ist ungewöhnlich hoch, hat aber auch mehr Positionen.
Manche davon sind mir nicht ganz klar.
Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen:

-Blechanschlussprofil über Flachdach und Lichtschächte.
> Soll das beim Flachdach über der Attika angebracht werden? was ist der Sinn dahinter? Auch beim Lichtschacht?

-Attika Anschlussprofil (inkl. Fugendichtband zum Attikablech)
> ist damit eine Anputzleiste an die Dreischichtplatte/Attikaverblechung gemeint?

- Tropfkantenprofil für Untersichten
> Warum nicht ein einfaches Eck?

-Dachbelüftungsprofil
> Soll das so ein Lochblech zwischen den Sparren sein?

-Dehnfugenprofil für Haus-Garage
> Was das ist ist mir klar... aber warum es bei mir zum Einsatz kommen sollte verstehe ich nicht. Haus und Garage sind komplett unterkellert. Ohne Dehnfuge/Baufuge

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen.

Danke!


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage zu Betonsteine auf Drainagebeton pflastern...