« Hausbau-, Sanierung  |

Firmen für Fassade in Graz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  othal
6.2.2019 - 23.1.2021
9 Antworten | 5 Autoren 9
9
Wir sind auf der Suche nach Firmen, die ihr für die Fassade empfehlen könnt. Wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe, steht unser Haus in Graz, daher kommen eher nur Unternehmen aus Graz und den umliegenden Bezirken in Frage.

Wir haben einen 50er Ziegel und benötigen daher nur einen Grundputz leicht.

Ich bin dankbar für eure Unterstützung.

LG,
Othal

  •  pramber
31.12.2020  (#1)
Hallo,

hast du eine gute Firma für die Fassade gefunden? Wir sind nämlich ebenfalls gerade auf der Suche.

1
  •  Gratkorn
31.12.2020  (#2)
Hallo!

SG-Putz in Semeriach kann ich empfehlen!

Lg

1
  •  Microft
  •   Gold-Award
31.12.2020  (#3)
Also ich kann die Firma SG Putz aus Semriach empfehlen. Wir haben vor 1 Jahr dort den Aussenputz machen lassen. Sehr sauber und gut gearbeitet. Und ich kann von mir behaupten das ich sehr genau bin.
Des Weiteren waren sie auch mit Abstand der günstigste.
Hr. Glettler der Firmenchef hatte uns damals sehr gut beraten.

mbg

1


  •  Microft
  •   Gold-Award
31.12.2020  (#4)

zitat..
Gratkorn schrieb: Hallo!

SG-Putz in Semeriach kann ich empfehlen!

Lg

oh..unser Posting hat sich gerade überschnitten 🤣
Top..

1
  •  Gratkorn
31.12.2020  (#5)

zitat..
Microft schrieb: oh..unser Posting hat sich gerade überschnitten 🤣
Top..

👍

Herr Glettler ist echt gut und immer für Fragen erreichbar gewesen!

1
  •  pramber
1.1.2021  (#6)
Zwei parallele Empfehlungen, das muss eine gute Firma sein ;).
Hab SG-Putz soeben per Email kontaktiert und ich hoffe sie haben Zeit und machen uns ein gutes Angebot.

Danke für den Tipp.

1
  •  pramber
21.1.2021  (#7)
Ich habe neben einem guten Angebot vom SG-Putz auch ein preislich sehr interessantes von der Firma Mustafoski GmbH bekommen.
Hat mit dieser Firma schon jemand zusammengearbeitet?

Laut Homepage wurde die Firma 1999 gegründet und haben einiges an Referenzen zu bieten. Auch die Google Bewertungen sind okay (aber auf die würde ich mich jetzt nicht zu viel verlassen).

LG

1
  •  uhim
21.1.2021  (#8)
Zusammengearbeitet nein. Mustafoski hat bei uns angeboten, hat uns auch gleich auf eine Baustelle in der Nähe mitgenommen und hat einen recht guten Eindruck hinterlassen. Wenn wir uns nicht für Balog entschieden hätten wäre es Mustafoski geworden. 

1
  •  Turbissimo
23.1.2021  (#9)
Ich hole auch gerade Angebote ein. Habe  Termine mit Narrath Putze, Fassaden Gottinger, SG und Rosenberger gehabt. Die  Angebote sollten dann nächste Woche kommen.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Ringanker mit Geschossdecke verbinden - Pultdach