« Hausbau-, Sanierung  |

Baustellen WC - vom Bauherrn?

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Maxxine

7 Antworten 7
7
Hallo,

wir haben ein (an und für sich) interessantes Anbot, uns verunsichert aber dass darin die Rede ist das das Baustellen-WC vom Bauherrn gestellt wird? Ist das üblich? In den anderen Anboten ist das nicht mal erwähnt..

LG Maxxine

•  Walter
26.6.2005  (#1)
MICH würde es verunsichern, wenn das WC - nicht erwähnt ist... nicht erwähnt = (üblicherweise) nicht vorhanden! Wie & wo gehen die Bauarbeiter ihren menschlichen Regungen nach? Sch****en sie Dir in den Arbeitsgraben oder hintern Baum? Könnte ja sein, der Nachbar oder der Wirt gegenüber erlaubt die Benützung? Wenn nicht, brauchst Du die Kabine, die Du entweder selbst stellst, oder die vom Auftragnehmer gestellt (und von Dir letztlich, samt Zuschlag für die Abwicklung, bezahlt) wird. lg Walter

1
  •  Gast peter
27.6.2005  (#2)
wc - eigentlich sollte es schon vom bauherrn zur verfügung gestellt werden. meist im anbot unter der rubrik "einrichten der baustelle". ist im preis sicher schon mitkalkuliert, sonst nachfragen. viel glück

1
  •  kiara12
27.6.2005  (#3)
WC - Also in unseren Anboten war das WC immer drinnen und selbst wenn nicht, muß man sich das raushandeln, da ich auf keinen Buschpinkler wollte, ist ja dann unser Garten und kein Arbeiterklo.

Kiara

1

•  Gast Harald
27.6.2005  (#4)
Baustellen WC - Wir hattens im Angeobt auch drinnen, habens aber rausnehmen lassen, da es zu teuer war.
Jetzt haben wir es selbst besorgt und zur Verfügung gestellt. Kosten ca. 3,50 am Tag!

1
  •  kraweuschuasta
4.7.2005  (#5)
@Harald - Hallo Harald!
Wo habt ihr das gekauft / gemietet?
das klingt ja total billig ?!?!
kannst Du mir a mail schicken, bitte?!?
kraweuschuasta@hotmail.com
DAnke
lg, Kraweuschuasta

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Maxxine,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Baustellen WC - vom Bauherrn?

•  M@x
5.7.2005  (#6)
@kraweuschuasta - Versuchs mal bei ToiToi. Hab mein WC mit 14-tägigem Service für 3,41 pro Tag. Habs für 3 Monate gemietet und mit Frau Miljatovic verhandelt.

1
  •  kraweuschuasta
5.7.2005  (#7)
Bauklo - DAnkeschön @Harald und Max

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hohlkelle auf der Innenseite?