« Pflanzen- & Garten  |

Terrassenboden (Holz/WPC) woher?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Nora1
1.6. - 11.6.2018
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo liebes Forum!

Wo habt ihr euren Terrassenboden gekauft? Wir hätten gerne WPC Massiv Dielen. Kauft man die einfach beim Obi/Hornbach? Oder doch lieber in einem Parkettfachgeschäft? Gibt es große Unterschiede in der Qualität?

Wäre über eure Erfahrungen dankbar!

  •  utes
  •   Gold-Award
3.6.2018  (#1)
Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen - ich brauche aber auch einen Tip - wir haben osstseitig noch Kies liegen - der muss noch durch einen Belag ersetzt werden 

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
3.6.2018  (#2)
Vielleicht solltest anführen, aus welcher Gegend du bist?

1
  •  Nora1
3.6.2018  (#3)

zitat..
altenberg schrieb: Vielleicht solltest anführen, aus welcher Gegend du bist?


Nähe Wien, Bezirk Gänserndorf.

1


  •  Kleinhirn
  •   Gold-Award
11.6.2018  (#4)
wohngesund wäre eine alternative quelle..
hätte dort fast gekauft..
ein bekannter tischler/zimmerer kauft dort die harthölzer ein...

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Kleinhirn, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Terrasse ohne Absturzsicherung - Wie steil darf eine Böschung sein?