« Forum für Sonstiges  |

Müllsackständer - brauchbar?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MissT
  •   Gold-Award
15.5. - 16.5.2018
6 Antworten | 5 Autoren 6
6
Wo bekomme ich brauchbare Müllsackständer her?

H*rnbach und Ö*au haben nur dieses furchtbare Klumpert mit klappbarem Scherengestell, Halter und Deckel aus Plastik, ziemlich niedrig. Natürlich sind bei der ersten Entnahme eines Müllsacks gleich Halter und Deckel abgebrochen ... emoji

  •  BK1982
  •   Gold-Award
15.5.2018  (#1)
Habt ihr auch den "gelben Sack" für Plastik? Wir haben uns auch immer über diese Müllsackständer geärgert. Bei uns hats der Wind immer umgeblasen wenn noch nicht viel drinnen war im Sack. Außerdem fanden wir diese herumliegenden Müllsäcke vorm Haus immer schrecklich. Wir haben uns dann über Eb*y selbst eine Tonne (selbe wie Restmülltonne, nur mit gelbem Deckel) gekauft und den blöden Müllsackständer entsorgt. "Gelbe Säcke" brauchen wir jetzt nur noch in Ausnahmenfällen zusätzlich wenn wirklich mal mehr Plastikmüll anfällt als in die Tonne passt. Wir sind voll happy mit unserer Tonne und einige Nachbarn haben es uns jetzt auch schon nachgemacht und sich auch so eine Tonne besorgt. LG

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo BK1982, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  atma
  •   Gold-Award
15.5.2018  (#2)
wir haben von Amazon einen massiven metallring mit deckel bestellt und den an die wand geschraubt. alles andre ist ständig umgekippt und hat sich von selbst zerlegt.

1
  •  Rurouni
15.5.2018  (#3)
Wir haben genau das gleiche Problem, furchtbar emoji Hat die Gemeinde da irgendwas gesagt, weil ihr eine Tonne zusätzlich hattet oder war das eh wurscht?

1


  •  BK1982
  •   Gold-Award
15.5.2018  (#4)

zitat..
Rurouni schrieb: Hat die Gemeinde da irgendwas gesagt, weil ihr eine Tonne zusätzlich hattet oder war das eh wurscht?


Ich denk die Gemeinde weiß das gar nicht und die Müllmänner nehmens immer anstandslos mit.

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
15.5.2018  (#5)
Wir haben noch vom Opa einen massiven aus Metall wie die früher üblich waren geschenkt bekommen. Keine Ahnung, wo der den mitgehen ließemoji

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
16.5.2018  (#6)
Frag einmal beim Müllentsorger nach. Hab ich gemacht und von dort eine gelbe Tonne gekauft.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fugenfreie Dusche