« Fenster & Türen  |

Weisse Raffstores und Weisse Fassade. Bilder?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sternensammler
  •   Bronze-Award
5.2. - 6.2.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo hat jemand von euch eventuell eine weisse Fassade und dazu weisse Raffstore und /oder Rolläden auch in weiss?
Uns würde das gefallen das alles weiss wäre aber nur haben wir das noch nirgends wo gesehen deswegen würden wir uns über ein Bild freuen wenn das einer hätte.
Alles in Weiss wäre mal was anderes. Überall sieht man immer das Weissaluminium.
Hat das Vorteile gegenüber weiss weil das zurzeit jeder hat. Danke.


2018/2018020583489.png

  •  stecri
  •   Gold-Award
5.2.2018  (#1)

zitat..
Sternensammler schrieb: Weissaluminium


zitat..
Sternensammler schrieb: Vorteile


Staub sieht man auf weiss einfach stark- würde ich nicht haben wollen. 
Übrigens schönes Häuschen von aussen 😉

1
  •  Microft
  •   Silber-Award
6.2.2018  (#2)

zitat..
Sternensammler schrieb: Uns würde das gefallen das alles weiss wäre aber nur haben wir das noch nirgends wo gesehen


damit hast du dir deine frage schon selbst beantwortet. emoji
naja...warum wohl...emoji weil du das nieeeee putzen kannst..
weissaluminium ist wie silber bei einem Auto, das schaut auch (fast) immer sauber aus, im gegenteil zu einem weißen oder dunklen.

wir haben 7016 dunkel anthr. genommen, weil wir einen Kontrast zum ganzen weiß im aussenbereich wollten. aber natürlich siehst du auch da den ganzen staub und schmutz.

mbg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zarge/Türe direkt an Wand