« Heizung, Lüftung, Klima  |

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor Messe Bauen+Wohnen Salzburg

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dyarne
  •   Gold-Award
20.12.2017 - 31.1.2019
8 Antworten | 3 Autoren 8
8
Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor Messe Bauen+Wohnen Salzburg, 8.-11. 2. 2018
https://www.bauen-wohnen.co.at/

erstmals wird es auch zur messe bauen+wohnen in salzburg ein treffen für RGK RGK [Ringgrabenkollektor] interessierte forenteilnehmer geben.

auf der messe wird es wieder einen eigenen stand mit schwerpunkt RGK RGK [Ringgrabenkollektor] mitten in der wärmepumpenhalle geben sowie außer freitag tägliche vorträge zum thema.

stammtisch am samstag abend, 10.2. nach der messe...

ziel ist einerseits die ringgrabenpioniere hier persönlich zusammenzubringen und einen erfahrungs- u gedankenaustausch mit gerade in der umsetzung befindlichen und potentiellen interessenten zu ermöglichen, die dort vor ort vertiefte infos und beratung von bauherren und profis bekommen können.

damit wir den benötigten biervorrat abschätzen können bitte ich um ganz kurze bestätigung der teilnahme. für forenaktivisten gerne hier als antwort, für stille interessierte mitleser bitte an meine mailadresse (siehe profil...)

bitte in bewährter weise die teilnehmerliste einfach kopieren und den eigenen namen hinzufügen.

ich freu mich! emoji

  •  dyarne
  •   Gold-Award
20.12.2017  (#1)
*dyarne

1
  •  maack
  •   Silber-Award
17.1.2018  (#2)
was denn nur der Arne kommt

1
  •  mike82
  •   Gold-Award
2.2.2018  (#3)
*dyarne
*mike82 (evtl. sogar direkt von einer RGK RGK [Ringgrabenkollektor] Verlegung emoji )

1


  •  dyarne
  •   Gold-Award
2.2.2018  (#4)
*dyarne
*mike82
*mike_do -> der aus der kälte kommt (lungau)
*madeinA

und hoffentlich ein paar interessenten von der messe.
es gibt wieder vorträge, do, sa, so

1
  •  maack
  •   Silber-Award
5.2.2018  (#5)
wo habt ihr denn reserviert ?

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
7.2.2018  (#6)

zitat..
dyarne schrieb: stammtisch am samstag abend, 10.2. nach der messe...

achtung änderung,
wir treffen uns schon am freitag, ab 19:oo nach der messe in hallwang beim landgasthof kirchbichl...


2018/20180207379423.jpg

es werden ein paar pioniere da sein und voraussichtlich auch die installateure paul weissenbacher aus hintersee der seinerzeit den ersten professionellen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] in A verlegt hat und Bernhard Loferer vom chiemsee in bayern...


1
  •  maack
  •   Gold-Award
30.1.2019  (#7)
wie schaut es denn heuer aus seit ihr in salzburg wieder am start ?

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
31.1.2019  (#8)
natürlich ... emoji

bist herzlich am fr abend zu unserer standrunde eingeladen mit ein paar handverlesenen gästen...

details per pn...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kosten einer 3-4kw Photovoltaikanlage