Kostenschätzung Einfamilienhaus
|
|
||
Hallo, Hallo Zuluindia, Ich möchte im Raum Alland ein EFH bauen. Können Sie mir einen BM empfehlen? LG |
||
|
||
Hallo LinkeHaende, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld. | ||
|
||
sorry für die späte Antwort, ich habe mit Tre nker gebaut und war sehr zufrieden. |
||
|
||
Danke |
||
|
||
Hallo, wir planen jetzt auch ein Haus sind aber erst am Anfang. Ich habe deine Kalkulation gesehen. Wir planen fast das gleiche Haus Grösse usw.. würdest du mir deine Excel kalkulation schicken? |
||
|
||
Schreib mir bitte eine pn mit deiner mail. ich kann dir jetzt schon sagen, dass der L- Grundriss im vergleich zu einem Standard Haus bei gleicher Wohnfläche 50k mehr kostet. Wir bauen jetzt rechteckig um 10m2 größer mit einer grossen terrasse inkl Überdachung. Ohne Einrichtung: L-Haus: 1900€/m2 BGF Rechteck: 1650€/m2 BGF ohne Küche und mit geringem Aushub. Wir hatten schlechten Baugrund, also Erde und Sand. Mussten 1 m Bodenauswechslung machen. (~10k...) |
||
|
||
Kann ich leider nicht, kann keine PN schicken. Meine e-mail adresse ist info (klammeraeffchen) deegees.nl |

Nächstes Thema: Bitte um Kritik - Anbau zu Elternhaus 140qm