« Fenster & Türen  |

Nebeneingangstür lagernd

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kruegsi
13.9. - 29.9.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo,

benötige dringend für ein Nebengebäude eine Tür mit 1100 x 2100. Optimal wäre Farbe anthrazit. Weiß würde aber auch gehen. Türblatt ohne Glas. Tür muss nach innen aufgehen, DIN links, innen und außen mit Drücker.

Hat jemand eine Idee wo man das als Lagerware bekommen kann?

Preisbereich bis 1.000 Euro.

Danke vorab.

Krügsi

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
14.9.2017  (#1)
Hallo - Bei Fensterbauern die es im Schauraum haben, oder auch Lagerhaus, Hörmann und co...

oder es gibt auch neue elemente in willhaben.

LG

1
  •  flaschenkopf
21.9.2017  (#2)
Kann jemand einen Hersteller für eine Nebeneingangstür aus Alu empfehlen?
Bei den namhaften Fensterproduzenten kosten eine Standard-Nebeneingangstür (1000x2100, aus Alu ) gleich mal 1500 €



1
  •  PBurmester
29.9.2017  (#3)

zitat..
flaschenkopf schrieb: Kann jemand einen Hersteller für eine Nebeneingangstür aus Alu empfehlen?


Wir haben die damals bei Peter Kraml Fenster und Haustüren in Pasching gekauft. Er hat immer Nebeneingangstüren lagernd und direkt zum mitnehmen. emoji Auf der Homepage von ihm gibt es eine Unterseite mit Nebeneingangstüren.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo PBurmester, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Max. Größe fixes Glaselement