« Hausbau-, Sanierung  |

Rauchfangkehrer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  M@x

3 Antworten 3
3
Muss ich eigentlich den Rauchfangkehrer nehmen, der bei der Bauverhandlung dabei war. Oder wurde das Monopol schon abgeschafft und ich kann mir den Rauchfangkehrer selber aussuchen. Bin in NÖ/Mistelbach am bauen. DANKE

•  RobertB
10.5.2005  (#1)
Monopol - wurde meiner Meineung nach schon vor Jahren abgeschafft! Frag am Besten den Rauchfanghkehrer deiner Wahl.

1
  •  Josef
11.5.2005  (#2)
Rauchfangkehrer - Mit den Herren zu reden funktioniert schon wesentlich besser als früher. Wir hatten früher mit unserem Rauchfangkehrer einige Meinungsverschiedenheiten (bei einer Brennwert-Gastherme), sind aber jetzt im neuen Haus (mit einem einfachen Holzofen) sehr rasch und sehr vernünftig mit dem gleichen Rauchfangkehres zu guten Ergebnissen gekommen.

1
  •  klaus
11.5.2005  (#3)
Abgeschafft - Abgeschafft möglicherweise. Dennoch hat mir der wesentlich näher sesshafte Rauchfangkeihrer mitgeteilt, er kommt nicht, weil das das gebite eines anderen ist UND PUNKT. Also möglichewrweise dürfen sie, machen tun sie's nicht

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: RDS-Rohr-Durchführung